Icon der Stadt Haigerloch

Veranstaltung

Kinomobil: Thabo - Das Nashorn-Abenteuer

Filmplakat mit Filmtitel Thabo, 2 Kindern und einem Nashorn in der Steppe
Do., 28. März 2024
15:00 Uhr

DE/ ZAF 2023, Länge: 98 Minuten,
Empfohlen ab 7 J., FSK: 6
^
Beschreibung

Eigentlich wäre Thabo ja gerne Detektiv - wenn nur in Hlatikulu, dem kleinen Dorf in Eswatini, mal was los wäre! Als er mit seinem Onkel Touristen durch das Reservat führt, entdecken sie etwas Ungeheuerliches… Schnell macht sich Thabo mit seinem besten Freund und Emma, die aus Deutschland zu Besuch ist, auf die Suche nach den gemeinen Wilderern.

Eine mitreisende Mischung aus spannender Detektivgeschichte und spektakulären Natur– und Tieraufnahmen.

Seien Sie dabei, wenn das Bürgerhaus sich für einen Tag in einen Kinosaal verwandelt. Das Jugendbüro und die Stadtbücherei werden wieder mit Puffreis, Chips und Getränken für die richtige Atmosphäre sorgen. Gezeigt werden folgende Filme.

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haigerloch
Oberstadtstr. 9
72401 Haigerloch
^
Kosten

3 €

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken