Icon der Stadt Haigerloch

Schadensmeldung

Jetzt einen Schaden melden

Schlaglöcher, flackernde Straßenbeleuchtung, zugewachsene Wanderwege?

Immer wieder kommt es zu Mängel und Schäden, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Wir sind um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Melden Sie uns Schäden oder Mängel daher einfach und unkompliziert über nachfolgendes Online-Formular.

Füllen Sie einfach die folgenden Felder mit Datum, Schadensort und der Schadensart aus und helfen Sie damit, unsere Stadt intakt zu halten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Bei Schäden an der Trinkwasserversorgung wenden Sie sich bitte an folgende Notrufnummer: 07474 697-600

TT.MM.JJJJ
(Bitte genaue Beschreibung bzw. Bezeichnung)
maximale Dateigröße: 2 MB
Straßen und Wege
Straßenbeleuchtung
Spielplatzeinrichtungen
Öffentliche Anlagen
Wanderwege
Radwege
Müll
Eine kurze Detailbeschreibung hilft uns den Schaden schneller zu beheben.
(freiwillige Angabe)
(freiwillige Angabe. Bei Angabe informieren wir Sie über den Fortschritt der Bearbeitung)

*) Pflichtfeld

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.