Icon der Stadt Haigerloch

Breitbandausbau der OEW Breitband GmbH

Wir Informieren Sie

Die OEW Breitband GmbH plant, Highspeed-Internet mit Datenübertragungsraten von bis zu 1.000 Mbit/s in die Ortsteile Bad Imnau, Bittelbronn, Gruol, Haigerloch, Owingen, Stetten und Weildorf zu bringen.

Am 27.09.2022 wurde das Vorhaben dem Gemeinderat präsentiert, wo die bisherigen Ausbauplanungen auf große Zustimmung stießen und der Abschluss eines Kooperationsvertrags vereinbart wurde.

Nach der erfolgten Unterzeichnung der Kooperationsvereinbarung am 07.11.2022 wird die OEW Breitband GmbH nun in die weitere Ausbauplanung gehen. Im Anschluss daran wird die aktive Umsetzung des Projekts starten.

Ihr Ansprechpartner für den Ausbau der OEW Breitband GmbH ist:

Herr Trisner: christian.trisner(at)oew-breitband.de

Alles Wissenswerte darüber hinaus können Interessierte auf der Webseite der OEW Breitband GmbH finden.

Informationen

Kontakt

Lisa Scholz

Bauamt (Breitband)

07474 697-45

Breitband(at)haigerloch.de