Icon der Stadt Haigerloch

Veranstaltung

Kinomobil - Die Schule der magischen Tiere 2

Do., 6. April 2023
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Deutschland 2022 / 103 Min/ FSK: 0 - Mit Bastelaktion!
^
Beschreibung

Zum 250. Jubiläum der Wintersteinschule soll die Klasse von Miss Cornfield ein Musical einstudieren. Doch schon das Casting ist eine Herausforderung und die Proben versinken im Chaos. Als schließlich das gesamte Schul- jubiläum ins Wasser zu fallen droht, weil auch noch seltsame Löcher auf dem Schulhof auftauchen, müssen die Kinder lernen, worauf es eigentlich in der magischen Gemeinschaft ankommt: Teamwork...

Zweites kunterbuntes Kinoabenteuer nach der beliebten Kinderbuchreihe von Margit Auer!

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haigerloch
Oberstadtstr. 9
72401 Haigerloch
^
Kosten

3€

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken