Icon der Stadt Haigerloch

Nachricht

Treffen der Stadtführer und Stadtführerinnen


Bürgermeister Heiko Lebherz begrüßte die Stadtführerinnen und Stadtführer sowie die Mitarbeiterinnen des Kultur- und Tourismusbüros. Er bedankte sich bei den Guides für die wertvolle und leidenschaftliche Arbeit. Die Stadtführer/innen und das Kultur- und Tourismusbüro arbeiten bei der Konzeption und Durchführung von Stadtführungen eng zusammen. Bei einem gemeinsamen Mittagessen wurden Ideen und Gedanken über aktuelle Themen und zukünftige Stadtführungen besprochen. Das jährlich stattfindende Treffen war daher ein schöner Anlass für einen wertvollen Austausch aller Beteiligter.

Sieben Personen stehen als Gruppe auf einem Balkon im HIntergrund links ist das Schloss zu sehen

Infos zu allen Stadtführungen findet man unter https://www.haigerloch.de/de/Freizeit-Tourismus/Fuehrungen/Stadtfuehrungen

Die Stadt Haigerloch sucht engagierte Stadtführer/innen

Für Fragen steht Ihnen Frau Eger (Kultur- und Tourismusbüro) unter der Telefonnummer: 07474 697-26 gerne zur Verfügung.