Leichte Sprache
Herzlich Willkommen in Haigerloch!
Es ist schön, dass Sie hier sind.
Das ist die Internet-Seite von der Stadt Haigerloch.
Alle Menschen sollen die Stadt Haigerloch erreichen.
Das ist der Stadt-Verwaltung sehr wichtig.
Herzlich Willkommen in Haigerloch!
Das ist die Internet-Seite von der Stadt Haigerloch.
Alle Menschen sollen die Stadt Haigerloch erreichen.
Das ist der Stadt-Verwaltung sehr wichtig.