Icon der Stadt Haigerloch

Unternehmen

Sachverständiger für Feuchte und Schimmelschäden

Sachverständiger
Roman Stelzer Str. 6
72401 Haigerloch
Stadtteil: Trillfingen

Ansprechpartner:
Herr Gerhard Sick
Von der Handwerkskammer Reutlingen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Zimmerer Handwerk

Freier Schversträndiger für Feuchte und Schimmelschäden
^
Unternehmensporträt

Das Sachverständigenbüro Sick wurde 2008 gegründet nach dem ich zum Schverständigen im Zimmerer Handwerk vereidigt wurde im Juli 2010 habe ich beim Öko Zentrum NRW die Ausbildung zum Schverständigen für Feuchte und Schimmelschäden begonnen die ich im März 2011 erfolgreich mit der Prüfung vor der Handwerkskammer Dortmund abgeschlossen habe.
Und seither auch auf diesem Gebiet tätig bin.

^
Produkte/Dienstleistungen

Als Sachverständiger biete ich folgende Dienstleistungen an :

  • Gerichts-,Privat-und Schiedsgutachten im Bereich des Holzbaus
  • Bauüberwachung und Dokumentation von Naubauten und Sanierungen
  • Fertigstellungsbescheinigungen
  • Feuchte und Schimmelgutachten
  • Sanierungskonzepte und Überwachung der Sanierung
  • Baustoff und Feuchtemessungen
  • Schimmelanalyse
^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Sachverständiger für Feuchte und Schimmelschäden« verantwortlich.