Icon der Stadt Haigerloch

Unternehmen

Carola Lenski I Bildjournalistin & Kreativbüro

Carola Lenski
Obertorstraße
72401 Haigerloch
Stadtteil: Trillfingen

Ansprechpartner:
Frau Carola Lenski
^
Unternehmensporträt

Über mich:


Ich arbeite als Bildjournalistin für die Presse sowie Pferdefachmagazine im In- und Ausland.
Ebenso bin ich im Bereich Mediendesign tätig. Ich erstelle Logos, Printprodukte, Websites und Digitalart.

Fotos, Text, Mediengestaltung - alles aus einer Hand...
^
Produkte/Dienstleistungen

Meine Angebotsspektrum:

  • Pressearbeit
  • Reportagen und Berichterstattung für Pferdemagazine
  • Auftragsfotografie
  • Logoentwicklung
  • Mediengestaltung (Prospekte, Folder, Flyer, Visitenkarten, Plakate, Roll Up, Banner, etc.)
  • Internetauftritte
  • Digitalart (dreidimensionale Hintergründe, Layer, Fantasywelten)
^
Öffnungszeiten
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
Carola Lenski Kreativbüro
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Carola Lenski I Bildjournalistin & Kreativbüro« verantwortlich.