Wirtschaft

Unternehmen, Einrichtungen A - Z

Sachverständiger für Feuchte und Schimmelschäden

Sachverständiger
Roman Stelzer Str. 6
72401 Haigerloch
Stadtteil: Trillfingen

Ansprechpartner:
Herr Gerhard Sick
Von der Handwerkskammer Reutlingen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für das Zimmerer Handwerk

Freier Schversträndiger für Feuchte und Schimmelschäden
07474 / 9173102
0170/2787616
07474 / 7219
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
Das Sachverständigenbüro Sick wurde 2008 gegründet nach dem ich zum Schverständigen im Zimmerer Handwerk vereidigt wurde im Juli 2010 habe ich beim Öko Zentrum NRW die Ausbildung zum Schverständigen für Feuchte und Schimmelschäden begonnen die ich im März 2011 erfolgreich mit der Prüfung vor der Handwerkskammer Dortmund abgeschlossen habe.
Und seither auch auf diesem Gebiet tätig bin.

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen
Als Sachverständiger biete ich folgende Dienstleistungen an :


  • Gerichts-,Privat-und Schiedsgutachten im Bereich de´s Holzbaus
  • Bauüberwachung und Dolumentation von Naubauten und Sanierungen
  • Fertigstellungsbescheinigungen
  • Feuchte und Schimmelgutachten
  • Sanierungskonzepte und Überwachung der Sanierung
  • Baustoff und Feuchtemessungen
  • Schimmelanalyse

Öffnungszeiten
^
Öffnungszeiten

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Sachverständiger für Feuchte und Schimmelschäden« verantwortlich.