Icon der Stadt Haigerloch

Hart

Ein Stück Geschichte zwischen Eyach-und Starzeltal

Hart ist mit seinen circa 550 Einwohnern der kleinste Stadtteil von Haigerloch. Doch mit seiner über 900–jährigen Geschichte gehört es zu den ältesten Teilen der ehemaligen Grafschaft Zollern.

Hart liegt idyllisch gelegen zwischen Eyach- und Starzeltal, umgeben von Feldern, Grünland, Streuobstwiesen und herrlichen Tannen- und Eichenwäldern. Es ist bekannt durch seine lebendige Dorfgemeinschaft und seine hohe Wohnqualität für Jung und Alt.

Ortschaftsverwaltung Hart

Tannwaldstraße 16
72401 Haigerloch
Stadtteil: Hart
Telefon:
Fax:
07474 7707

Ortschaftsrat Hart
Ortsvorsteher: Dr. Thomas Bieger

^
Öffnungszeiten
Dienstag:
08:00 - 12:30 Uhr
Mittwoch:
13:30 - 18:00 Uhr
Zurzeit geöffnet

Sprechzeiten des Ortsvorstehers: Mittwoch 18.00 Uhr - 19.00 Uhr

Abweichende Öffungszeiten und -bedingungen finden Sie unter Aktuelles

Allgemeines

Einrichtungen

Heimatkunde

Kontakt

Sarah Deppert

Bürgerbüro

07474 697-22

deppert@haigerloch.de