Icon der Stadt Haigerloch

Verein

Radfahrerverein Germania Trillfingen 1905 e.V.

zeitgemäßes Wappen
August-Lämmle-Straße 6
72401 Haigerloch
Stadtteil: Trillfingen

Vorsitzende(r):
Herr Martin Heck
Telefon:
07474 916853 Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ignoriert
Bei Bedarf werden Anrufe auf das Mobilfunkgerät umgeleitet
Fax:
07474 1621 Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden ignoriert
^
Vereinsporträt

Der Radfahrerverein Germania Trillfingen 1905 e.V. ist durch seine sportlichen Erfolge weit über die Stadt hinaus bekannt.
Es wurden schon mehrfach Landes-, Bundes- und internationale Erfolge erziehlt. Mehr darüber ín unserer Homepage (Medaillenspiegel).
Der Verein hat auch schon mehrfach überregionale Wettkämpfe im Kunstradsport organisiert und umgesetzt. Zuletzt die 1.Junior Masters im Kunstradfahren, ein bundesweiter Wettkampf der Junioren, im März 2021.

^
Unsere Veranstaltungen/Termine
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Kinder- und Jugendförderung.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Radfahrerverein Germania Trillfingen 1905 e.V.« verantwortlich.