Icon der Stadt Haigerloch

Veranstaltung

Bilderbuchkino - Dr. Brumm steckt fest

Zeichnung eines CD-Bauchvogels im Sessel mit Buch in der Hand
Fr., 13. Januar 2023
15:00 Uhr

Buch von Daniel Napp. Eine Unglücksgeschichte zum Freitag dem 13.
^
Beschreibung

Die Stadtbücherei lädt Kinder und ihre Eltern zum Start des ersten Bilderbuchkinos 2023 in die Kinderecke ein. Vorlesen wird passend zum Freitag dem 13. eine Geschichte voller Missgeschicke.

Eigentlich möchte Dr. Brumm nur etwas Honig naschen. Doch als er nach dem Honigglas greift, erwischt er das Goldfischglas. Das fällt auf seinen Kopf und er steckt drin! Wie kommt er da nur wieder raus? Ab 3 Jahren.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Haigerloch
Oberstadtstr. 11
im Rathaus
72401 Haigerloch
Stadtteil: Haigerloch - Kernstadt
^
Hinweise

Eintritt frei!

Das Lesestart-Set 3 wird an die dreijährigen Kinder ausgegeben


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken