Icon der Stadt Haigerloch

Veranstaltung

Kino Lotta Leben & Der Gesang der Flusskrebse

Mädchen in einer Szene des Films Mein Lotta-Leben 2 - Alles Tschaka mit Alpaka
Fr., 4. November 2022
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Kinomobil zeigt "Lotta Leben - Alles Tschaka mit Alpaka" und "Der Gesang der Flusskrebse"
^
Beschreibung

Lotta Leben-Alles Tschaka mit Alpaka

15:00

Lotta freut sich so auf ihre Klassenfahrt nach Amrum, zusammen mit Cheyenne und Paul, ihren besten Freunden. Doch als ausgerechnet ihr Papa als Begleitperson mit auf Reisen kommt und der neue französische Austauschschüler Remis sich in sie verknallt, vergeht Lotta komplett die Lust auf alles. Wie gut, dass auf Amrum ein rätselhaftes Geheimnis rund um ein verschwundenes Mädchen darauf wartet, aufgedeckt zu werden. Für Lottas Bande, die „Wilden Kaninchen“ doch gar kein Problem, oder?

Herkunftsland/Ort: Deutschland, Erscheinungsjahr: 2022, Laufzeit: 88 Minuten Link: weitere Infos zum Film

FSK: FSK 6, Regie: Martina Plura

Mann bringt Frau unter einem Baum das Lesen bei

Gesang der Flusskrebse

19:00

Als junges Mädchen wird  Kya von ihren Eltern verlassen. In den gefährlichen Sümpfen von North Carolina zieht sie sich alleine groß und entwickelt sich zur scharfsinnigen und zähen jungen Frau. Jahrelang geisterten Gerüchte über das „Marschmädchen“ durch das nahegelegene Örtchen Barkley Cove und schlossen sie von der Gemeinschaft aus. Als sich Kya zu zwei jungen Männern aus der Stadt hingezogen fühlt, eröffnet sich für sie eine neue, verblüffende Welt. Doch als einer von ihnen tot aufgefunden wird, sieht die Gemeinde sofort in Kya die Hauptverdächtige.

Herkunftsland/Ort: USA, Erscheinungsjahr: 2022, Laufzeit: 133 Minuten, Link: Weitere Infos zum Film

FSK: FSK 12, Regie: Olivia Newman

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haigerloch
Oberstadtstr. 9
72401 Haigerloch
^
Kosten

15:00 3€

19:00 5€

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken