Icon der Stadt Haigerloch

Veranstaltung

Kinomobil - Was man von hier aus sehen kann

Do., 6. April 2023
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Deutschland 2022 / 100 Min. / FSK: 12
^
Beschreibung

Ein kleines Dorf im Westerwald, irgendwann vor heute, aber gar nicht mal so damals. Luise lebt bei ihrer Großmutter Selma, Luises Mutter ist heimlich in den Eisverkäufer verliebt und der Optiker hat Selma seine Liebe nie gestanden. In diesen Alltag, der geprägt ist von Geheimnissen und Sehnsüchten, kracht die Nachricht, dass Selma wieder von einem Okapi geträumt hat. Jeder im Dorf weiß, dass das nur Übles bringen kann.

Traumhafte Verfilmung des Bestsellers von Mariana Leky. Selten wurde auf so heitere und skurrile Weise von Sehnsucht und Unheil erzählt.

Regie: A. Lehmann

^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haigerloch
Oberstadtstr. 9
72401 Haigerloch
^
Kosten

5€

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken