Icon der Stadt Haigerloch

Veranstaltung

Bilderbuchkino - Das NEINhorn

Zeichnung eines CD-Bauchvogels im Sessel mit Buch in der Hand
Fr., 3. Juni 2022
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Buch von von Marc-Uwe Kling und Astrid Henn
^
Beschreibung

Im Herzwald lebt ein schnuckeliges Einhorn, das immer Nein sagt und schon bald nur noch NEINhorn genannt wird. Von seiner Zuckerwattewelt hat es bald genug und bricht aus ihr aus! Dort trifft das NEINhorn auf einen Waschbären, der nicht richtig zuhört, einen Hund, dem alles schnuppe ist, und auf eine Prinzessin, die immer Widerworte gibt. Ab 3.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Haigerloch
Oberstadtstr. 11
im Rathaus
72401 Haigerloch
Stadtteil: Haigerloch - Kernstadt
^
Kosten

Eintritt frei!

^
Hinweise

Das Lesestart-Set 3 wird an die dreijährigen Kinder ausgegeben. Solange der Vorrat reicht.

Es gelten die verlinkten Hygieneregeln.

Keine Anmeldung notwendig.


^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken