Aktuell
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Veranstaltungen
Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Veranstaltungen

Zum Download:

„Max und die wilde 7“ präsentiert vom Kinomobil

Filmplakat
Do, 29. Oktober 2020
15:00 Uhr
Registrierung vor Ort

Deutschland 2020, Länge: 87 Minuten, FSK: 0
Bitte Hygienehinweise beachten.
Beschreibung
^
Beschreibung
Eine echte Ritterburg als neues Zuhause - kann man sich etwas Cooleres vorstellen? Ja, kann man, findet der neunjährige Max. Denn Burg Geroldseck ist ein Altersheim. Und er das einziges Kind unter lauter alten Knackern... Doch nie im Leben hätte Max gedacht, dass er ausgerechnet auf Burg Geroldseck die Freunde finden würde, die er sich immer gewünscht hat. Aber nicht nur als Freunde sind sie unschlagbar- sie sind auch wahre Meisterdetektive...


Mehr Infos auf der Seite des Kinomobils.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haigerloch
Oberstadtstr. 9
72401 Haigerloch
Kosten
^
Kosten
3 €
Maximal 45 Plätze. Keine Reservierung möglich.
Hinweise
^
Hinweise
Es gelten die verlinkten Hygieneregeln. Bitte beachten Personengruppen, die gemeinsam zu einer Veranstaltung gehen (bis maximal 10 Personen) dürfen sich zusammen im Bürgerhaus aufhalten und auch zusammen sitzen, es sei den der Bestuhlungsplan gibt etwas anderes vor. Zu allen anderen Personen ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken