Aktuell
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Veranstaltungen
Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Veranstaltungen

Zum Download:

VERSCHOBEN!!! Karl-Heinz Dünnbier - "Bauklötze staunen"

Karl-Heinz Dünnbier / Agentur Siedepunkt
Sa, 4. April 2020
Ab 19:00-22:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Dieser Schwabe steckt wahrhaftig voller Wunder.
Karl-Heinz Dünnbier ist Kabarettist, Zauberer, Bauchredner & Entertainer!
Er verbindet klassische Elemente des Varietés mit Komik und Kabarett.
Mit einzigartiger Kreativität und seinem ulkigem Humor präsentiert der “Copperfield mit schwäbischer Seele” ein Kabarettprogramm voller Witz und charmant-schwäbischer Unterhaltung.
Beschreibung
^
Beschreibung

Schwäbisches Kabarett zum „Bauklötze staunen“

Karl-Heinz Dünnbier gastiert am 4. April im Fürstensaal in Bad Imnau


Bauklötze staunen – unter diesem Titel zündet Karl-Heinz Dünnbier ein wahres Pointenfeuerwerk. 
Ein zauberhaftes Stück mit einem hochenergetischen und charismatischen Vollblutkomödianten.

Wenn Peter Leonhard in die Rolle des Varietéhausmeisters Karl-Heinz Dünnbier schlüpft
und der Glitzerwelt schwäbisch wie weltmännisch nachspürt, dann wird er ganz gewiss auch fündig.

Als einfallsreicher Kabarettist, zungenflinker Mundartdichter und zaubernder Entertainer verblüfft er auf grandiose Art und Weise.
Unaufdringlich und charmant zum einen, urig, geistreich und vor allem witzig zum anderen.
Schwäbisches Kabarett gepaart mit Zauberkunst höchster Güte, das ist Karl-Heinz Dünnbier!

Der Reiz des aktuellen Programms „Bauklötze staunen“ liegt in der Unmittelbarkeit, in der sich das scheinbar Unmögliche abspielt.
Karten tauchen auf, Gegenstände verwandeln sich und Objekte verschwinden – alles direkt vor den Augen und in den Händen der Zuschauer.

Leicht wirkt die Art seines Publikumskontaktes, beschwingt und dennoch geheimnisvoll. 
Kommen Sie mit, in eine faszinierende Wunderwelt zwischen Traum und Realität, Illusion und Magie.
Genießen Sie eine verblüffende Achterbahnfahrt der Unterhaltung, freuen Sie sich auf Zauberei,
Bauchreden, Jonglage, Wortwitz und schwäbisch-magisches Mundart-Kabarett!


Im Oktober 2016 wurde Karl-Heinz Dünnbier mit dem 2. Platz des Sebastian Blau Preises
in der Kategorie Kabarett ausgezeichnet und viele bekannte Kollegen, wie z.B. Christoph Sonntag
und Guido Cantz (Verstehen Sie Spass) sind begeistert von seiner Vielseitigkeit, die er auf die Bühne bringt.


Veranstalterin Jessica Schneider (upnormal kreativ) engagiert sich seit 2015 im Event-Bereich in der Haigerlocher Region.
Bereits dreimal folgte Patricia Kelly (Kelly Family) ihrer Einladung, 2016 auch ihr Bruder Michael Patrick Kelly (Sing mein Song)
für eines von 11 exklusiven Krichen-Benefizkonzerten.
Wegen der starken Nachfrage organisiert Jessica Schneider zur Zeit eine ganz besondere Bus-Reise
zum Patricia Kelly- Konzert nach Stuttgart (1.12.20).


Jessica Schneider erklärt:
„Im Zuge meines 10-jährigen Jubiläums möchte ich ganz gezielt eine Veranstaltung für die „Leute von hier“ machen.
Ich bin selbst Schwabe und möchte alle Schwaben und die, die uns Schwaben gern haben zu einem einzigartigen Abend einladen.“

Die Grafikerin erklärt, dass es ein Essensangebot geben wird, welches jedes Schwabenherz höher schlagen lassen wird. Und auch nach der Show soll der Spass nicht zu kurz kommen: Eine Fotobooth-Station lädt dazu ein, Erinnerungen festzuhalten und in der Lounge ist Zeit für gemütliches Beisammensein und ausgedehnte Gespräche.


INFO

Am Samstag, 4. April 2020 gastiert Karl-Heinz Dünnbier im Fürstensaal in Haigerloch-Bad Imnau.
Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Fürstensaal Bad Imnau
Badstraße 64
Hotel Fürstenhof
72401 Haigerloch - Bad Imnau
Kosten
^
Kosten

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen
und online (mit Print@home Funktion) unter www.reservix.de zum Preis von 17,70 Euro. 

Oder limitiert bei Jessica Schneider direkt zum Vorzugspreis von 15 Euro solange Vorrat reicht:
info@upnormal-kreativ.de

Abendkasse ohne Garantie zum Preis von 20 Euro

Veranstalter
^
Veranstalter
Jessica Schneider von der Werbeagentur "upnormal kreativ" veranstaltet diesen schwäbischen Kabarettabend im Zuge ihres 10-jährigen Firmenjubiläums.
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken