Aktuell
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Veranstaltungen
Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Veranstaltungen

Hier finden Sie den Veranstaltungskalender 2019 zum Download.


Der Junge muss mal an die frische Luft - Das Kinomobil ist wieder da!

Mo, 15. April 2019
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Eine herzliche und berührende Verfilmung der gleichnamigen Autobiografie von Hape Kerkeling.
/ Dtl. / Regie: Caroline Link/ 99 Min. / FSK: 6
Beschreibung
^
Beschreibung
Der Ruhrpott im Jahr 1972: Der neunjährige Hans-Peter ist ein wenig pummelig, lässt sich davon aber nicht bedrücken. Stattdessen feilt er an seiner großen Begabung, andere zum Lachen zu bringen, was bei seiner gut gelaunten wie feierwütigen Verwandtschaft natürlich gerne gesehen wird. Doch dann wird seine Mutter wird danach immer depressiver, was Hans-Peter aber nur noch umso mehr antreibt, sein komödiantisches Talent auszubauen.

www.kinomobil-bw.de/haigerloch-3218
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haigerloch
Oberstadtstr. 9
72401 Haigerloch
Kosten
^
Kosten
5 €
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken