Aktuell
Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Veranstaltungen
Zeitraum

alternativ:


Stichwort
Veranstaltungsart
Stadtteil

Veranstaltungen

Hier finden Sie den Veranstaltungskalender 2018 als pdf


Pippi in Taka-Tuka-Land

Marionettentheater Stromboli
Fr, 27. April 2018
15:00 Uhr

Eine lustige und spannende Geschichte für Kinder ab 2 Jahren vom Marionettentheater Stromboli
Beschreibung
^
Beschreibung
Eines Tages findet Pippi am Flussufer eine Flaschenpost von ihrem Vater. Dieser berichtet, dass er dort von Piraten gegangen gehalten würde, die ihn zwingen wollten, das Versteck seines vergrabenen Schatzes auf Taka-Tuka-Land zu verraten.

So fliegt Pippi mit ihrem Äffchen "Herr Nielson" in einem selbstgebauten Ballon zur Insel Taka-Tuka, um ihren Vater zu helfen.

Dort treffen sie auf die etwas dümmlichen Piraten Blut-Svente und Messer-Jocke, die immer noch nach dem einst von Pippis Vater dort versteckten Schatz graben.

Zuhause warten Pippis Freunde Tommy und Annika gespannt, ob es Pippi gelingen wird, die Piraten zu verjagen und gemeinsam glücklich zur Villa Kunterbunt zurückzukehren.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Bürgerhaus Haigerloch
Oberstadtstr. 9
72401 Haigerloch
Kosten
^
Kosten
4 €
Veranstalter
^
Veranstalter
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken