Christkindlesmarkt Haigerloch

Logo Christkindlesmarkt Haigerloch



12. Dezember 2020 von 15 bis 21 Uhr
13. Dezember 2020 von 11 bis 18 Uhr


Immer am 3. Advent lädt die Stadt Haigerloch zum Christkindlesmarkt in die historische Altstadt ein. Der Markt blickt auf langjährige Tradition zurück und wurde einst als Krämermarkt gegründet. Er zählt heute zu einem der ältesten Weihnachtsmärkte der Region und hat sich seither etabliert, wobei neben den weihnachtlichen Ständen nach wie vor noch viele Krämerstände den Markt begleiten.

Beim Marktplatz ist mit einem bunten Bühnenprogramm für Unterhaltung aller großen und kleinen Gäste gesorgt. Es treten verschiedene Musikgruppen und -kapellen sowie Schulen aus Haigerloch und den Teilorten auf.
Umrahmt wird der Markt von einer einzigartigen Beleuchtung und bezaubernden Lichteffekten.

Anmeldung zum Christkindlesmarkt 2020


Ob und in welchem Rahmen der Christkindlesmarkt dieses Jahr tatsächlich stattfinden kann, ist derzeit leider noch nicht sicher. Dennoch starten wir die Vorbereitungen und Sie können sich ab August 2020 über ein Anmeldeformular auf unserer Homepage zum Christkindlesmarkt 2020 bewerben. Zur Online-Anmeldung

Wir freuen uns neben kulinarisch abwechslungsreichen Essens- und Getränke- sowie interessanten Marktständen vor allem über Selbstgemachtes, Selbstgebasteltes und Kunsthandwerker, welche für eine Teilnahme an unserem Christkindlesmarkt attraktive Konditionen erhalten.

Sonderbestimmungen, Vergaberichtlinien und Zulassungsbedingungen für den Haigerlocher Christkindlesmarkt (PDF)