Die Meinung der Besucherinnen und Besucher ist gefragt!

Die Stadtbücherei Haigerloch führt vom 04. Oktober 2017 bis zum 07. Dezember 2017 eine Besucherbefragung durch. Sowohl vor Ort als auch über die Internetpräsenz der Stadtbücherei haben Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern.

Durch die Rückmeldungen erhofft sich die Stadtbücherei ein differenziertes Meinungsbild der Bevölkerung zur Wahrnehmung der Bücherei und ihrer Dienstleistungen sowie Anregungen und Vorschläge. Auf Grund der zunehmenden Medienvielfalt und der veränderten Mediennutzung sind zudem digitale Angebote wie E-Books, E-Paper oder Online-Nachschlagewerke und die Bedeutung eines (freien) W-LAN-Zugangs für die Besucherinnen und Besucher Teil der Umfrage.

Die Stadtbücherei Haigerloch beteiligt sich mit der Besucherbefragung an einem Angebot der Fachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen beim Regierungspräsidium Tübingen. Insgesamt nehmen 30 Bibliotheken im Regierungsbezirk an der Umfrage teil.


Besucherumfrage